Terra Lilia ist mehr als ein Produkt
_L9A0252_Webdatei
_L9A0237_Webdatei
was macht uns einzigartig?

Leidenschaft und Offenheit für Neues

In den letzten fast 40 Jahren meines Malerberufes und in den 25 Jahren meiner Firmengeschichte habe ich wahrscheinlich alle Seminare zum Thema Gestaltung und neue Produkte besucht. Einiges davon kam auch zum Einsatz. Was ich allerdings oft gemerkt habe ist, dass alles auf einer Musterplatte immer gut funktioniert und auch gut aussieht. Wenn es jedoch an die echte Wand geht, zeigt sich oftmals erst, wie gut oder schlecht ein Produkt ist.

Für uns ist es wichtig, dass die Produkte einfach und gut zu verarbeiten sind. Sie sollten viel Gestaltungsspielraum bieten und individuell abtönbar sein. Zeitloses und modernes Design sowie ein fairer Preis standen hierbei immer im Fokus. Alle Produkte von Terra Lilia werden seit einigen Jahren fast täglich im eigenen Malerbetrieb verarbeitet. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben wir die Betonoberfläche Terra CON entwickelt und verfeinert, bis sie extrem lang offen ist und eine sehr realistische Betonimitation ergibt. 

Bei den Werkzeugen legen wir Wert auf Qualität, Made in Germany. Für die unterschiedlichen Produkte und Oberflächen haben wir immer das richtige Werkzeug parat.

Terra Lilia

manufactured by Markus Knöpper

Noch fragen?

Wir helfen gerne weiter

Für alle Fragen rund um Terra Lilia, stehen wir euch telefonisch oder über unser Kontaktformular zur Verfügung. Interesse am Terra Lilia Partner Programm? Dann schau einfach unter "Partner werden" vorbei. Wir freuen uns.